Skip to content


Sabrina & Tobi - Strandhochzeit auf Bali

5/5
Es hätte uns nicht besser treffen können, als mit Traumreise Bali unsere Hochzeit planen zu dürfen. Zuvorkommend war eine Selbstverständlichkeit und der Kontakt absolut reibungslos! Jede einzelne Frage wurde in aller kürzester Zeit beantwortet...
Es kamen sogar viele kreative Vorschläge um unsere Wünsche in die Realität umzusetzen von denen wir keine Ahnung hatten, das es möglich wäre. Und vor allem haben wir gemerkt das alles von Herzen kommt. Sanita wollte diese Hochzeit unbedingt und mindestens genauso sehr wie Wir, dass hat man während der Kommunikation deutlich gespürt. Wir haben uns super super wohl gefühlt und selbst nach ganz langer Wartezeit durch die Ereignisse in den Jahren 2020-2022 wusste jeder einzelne des Teams unsere Namen und über uns Bescheid. Das ganze Team hat mit uns gefiebert und waren so happy das die Hochzeit endlich stattfinden konnte. Einfach wundervoll. Nicht nur die traumhafte Hochzeit auf Bali und die wunderschöne Location, sondern auch die Menschen von Traumreise Bali haben dafür gesorgt dass dieser Tag so schön wurde wie er nur sein konnte. Als Erinnerung haben wir auch richtig richtig schöne Fotos und ein ganz ganz tolles Video mit nach Hause gebracht. Wirklich sehr schön. Danke an Sanita und Simon und an das ganze Team plus den Menschen aus dem Ort Gunung Pajung wo wir heiraten durften. Der süße kleine Wagen der ganz toll geschmückt wurde, der uns zum Strand gefahren hat war auch beim kleines Highlight. Danke euch allen liebe Grüße von Sabrina und Tobi
Sabrina & Tobias

Stöbere in unserem Portfolio